schön.entspannt MORGENTAU

Inhaberin:

Christiane Günther



Anschrift:

Studio MORGENTAU
Winsstraße 67
10405 Berlin

Kontakt:

030 / 23 13 95 84
0163 / 644 77 13
hallomorgentau@aol.com

Öffnungszeiten:

nach Vereinbarung



touched with love

Über mich behandlungen kontakt stories home
Terminwunsch

home     kontakt    impressum   datenschutz


Mehr erfahren…

Wen meine Kunden und ich mit MORGENTAU  unterstützen?


Inspirationen

partner Partner & Freunde Kekse & Torten

… beziehe ich am liebsten über „Pustekuchen“ - Jessika.

Sie fertigt wunderschöne Kunstwerke aus Backwerk, und zwar jedes liebevoll bis in’s kleinste Detail und unterstützt mich hauptberuflich auch in PR-Fragen.

(Kontakt: Jessika.Thurn@gmx.de)

Lästige :) Buchhaltung

… lasse ich mir gern von

 UWE  GÜNTHER / Buchhaltung

abnehmen. Abgesehen davon, dass wir verbandelt sind, schätze ich ihn sehr für seine Kompetenz - auch in juristischen Fragen und seine unerschütterliche Ruhe in diesen Dingen.

(Kontakt: buchhalten@online.de)

Außerdem trinke ich gern meinen Kaffé bei den netten Italienern von „Early Birds“ nebenan, kaufe meinen Wein mit netter Beratung im „Weinberg“, sportel gern im „greengym“ und lass mir am liebsten die Haare von Dustin im „Ein Frisör“ schneiden, toll find ich es auch bei KommHeim-Haare schneiden um die Ecke, mein Essen am liebsten auf dem “Kollwitzmarkt“, und im „Veganz“; mein Lieblingsrestaurant ist im Moment das „Lucky Leek“; lecker Eis genieße ich im veganen „Kontor Eismanufaktur Berlin“ und lasse mich derzeit gern von den Büchern und Impulsen von „Veit Lindau“  inspirieren. Duftig fluffige und unglaublich leckere vegane belgische Waffeln und Kuchen lass ich mir im Café „Neue Liebe“ in der Rykestrasse schmecken.