schön.entspannt MORGENTAU

Inhaberin:

Christiane Günther



Anschrift:

Studio MORGENTAU
Winsstraße 67
10405 Berlin

Kontakt:

030 / 23 13 95 84
0163 / 644 77 13
hallomorgentau@aol.com

Öffnungszeiten:

nach Vereinbarung



touched with love

Über mich kontakt partner stories home
Terminwunsch

home     kontakt    impressum   datenschutz


Mehr erfahren…

Wen meine Kunden und ich mit MORGENTAU  unterstützen?


Inspirationen

behandlungen

Alle Hautverwöhnungen beinhalten:



achtsame und liebevolle Berührung / eine Hautanalyse / Reinigung / Peeling / warme Kompresse / Ausreinigung / Augenbrauenkorrektur / Ampulle / Massage (wenn gebucht) / Maske und Abschlusspflege mit sehr edlen und ausgesuchten Produkten der Firma THALGO.

Je nachdem in welcher Verfassung Du zu mir kommst, greife ich auf meinen Erfahrungsschatz u.a. aus klassischer Massage, Lomi Lomi Nui,  Zweipunkt-Heilung, V-Massage, Reiki… zurück.


 jede ist individuell - jede ist anders

Ich kreiere ein professionelles Make-up, das zu Dir passt und in welchem Du Dich wiedererkennst.

Meine Handschrift? leicht, luftig, natürlich

Geschminkt habe ich schon für Laufsteg, Fotoshooting, Hochzeiten und private Feierlichkeiten und einfach nur um zu sehen, wie schön frau ist :)

Gern zeige ich Dir, wie Du Dich vorteilhaft schminken kannst - allein oder mit Freunden in einem Make-up workshop.

Frische Gesichter Massage Make-up Behandlungen Preise Preise Preise

Dies ist nur ein Überblick. Dein Entspannungs- und Schönheitsritual wird immer ganz individuell für Dich zusammengestellt.